Löw will weiter den Umbruch : Rückkehr ins DFB-Team? Bayern-Star Thomas Müller bricht sein Schweigen

von 07. März 2021, 09:51 Uhr

svz+ Logo
Thomas Müller hat sich nach dem Sieg gegen Dortmund auch zu einer möglichen Rückkehr in die Nationalmannschaft geäußert.
Thomas Müller hat sich nach dem Sieg gegen Dortmund auch zu einer möglichen Rückkehr in die Nationalmannschaft geäußert.

Bundestrainer Löw hatte zuvor Müller, Hummels und Boateng die Tür für ein Comeback in die Nationalmannschaft geöffnet.

München | Thomas Müller steht einer Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft aufgeschlossen gegenüber und würde sich über eine EM-Teilnahme im Sommer freuen. "Ich schaue zuversichtlich in die nächsten Wochen und Monate und konzentriere mich natürlich voll auf die Leistungen hier beim FC Bayern. Was danach kommt, dafür bin ich sicherlich offen", sagte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite