2. Liga : „Mehrere Kandidaten“: Werder sucht Anfang-Nachfolger

von 22. November 2021, 13:15 Uhr

svz+ Logo
Danijel Zenkovic wird möglicherweise auch beim nächsten Spiel von Werder Bremen noch auf der Trainerbank des Bundesliga-Absteigers sitzen.
Danijel Zenkovic wird möglicherweise auch beim nächsten Spiel von Werder Bremen noch auf der Trainerbank des Bundesliga-Absteigers sitzen.

Interimscoach Danijel Zenkovic wird möglicherweise auch beim nächsten Spiel von Werder Bremen am Samstagabend bei Holstein Kiel noch auf der Trainerbank des Bundesliga-Absteigers sitzen.

Bremen | Die Bremer würden „mit mehreren Kandidaten“ sprechen. „Danach legen wir uns fest“, sagte Sportchef Frank Baumann dem Multimediaportal Deichstube.de. „Ich werde keine Einschätzung abgeben, ob der neue Trainer am Samstag auf der Bank sitzt.“ Der erst im Sommer verpflichtete Markus Anfang war am Wochenende als Werder-Trainer zurückgetreten, weil di...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite