Vor dem 75. Geburtstag : Franz Beckenbauer spricht über Alkohol, seine Gesundheit und den Tod

von 09. September 2020, 08:54 Uhr

svz+ Logo
Der ehemalige Fußballer und Fußballtrainer Franz Beckenbauer feiert am Freitag seinen 75. Geburtstag.
Der ehemalige Fußballer und Fußballtrainer Franz Beckenbauer feiert am Freitag seinen 75. Geburtstag.

Kurz vor seinem 75. Geburtstag denkt Fußball-Legende Franz Beckenbauer immer öfter auch über den Tod nach.

München | "Kaiser" Franz Beckenbauer (74) trinkt seit einer Herz-Operation keinen Alkohol mehr. "Einmal habe ich damit wieder angefangen, da kam sofort das Herzflimmern. Seitdem lasse ich es ganz - und habe festgestellt, es geht auch ohne", sagte der Fußball-Weltmeister von 1974 und Weltmeister-Trainer von 1990 kurz vor seinem 75. Geburtstag am Freitag in einem...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite