Vor Bayern-Duell : Barça-Coach Koeman räumt Probleme mit Clubboss ein

von 13. September 2021, 14:09 Uhr

svz+ Logo
Barcelonas Cheftrainer Ronald Koeman coacht seine Mannschaft von der Seitenlinie.
Barcelonas Cheftrainer Ronald Koeman coacht seine Mannschaft von der Seitenlinie.

Vor dem Champions-League-Duell am Dienstag (21.00 Uhr/Amazon Prime Video) gegen den FC Bayern München hat Trainer Ronald Koeman vom FC Barcelona erstmals Differenzen mit Clubboss Joan Laporta eingeräumt.

Barcelona | „Ja, es hat einige kleine Dinge gegeben, aber wir haben geredet und sind uns einig geworden“, enthüllte der Fußball-Coach vor Journalisten in Barcelona. Spanische Medien hatten vorher über „heftige Reibereien“ zwischen den beiden Männern berichtet. Laporta ist erst seit März im Amt, Koeman war vor einem Jahr von dessen Vorgänger Josep Bartomeu verpfli...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite