Weltweiter Überblick : Trotz Corona-Krise: In diesen Ligen wird derzeit noch gespielt

von 16. März 2020, 18:24 Uhr

svz+ Logo
In der australischen Fußball-Liga wurde am Wochenende noch mit Zuschauern gespielt. Jetzt entschied der Verein die restlichen Partien als Geisterspiele auszutragen.
In der australischen Fußball-Liga wurde am Wochenende noch mit Zuschauern gespielt. Jetzt entschied der Verein die restlichen Partien als Geisterspiele auszutragen.

Der Sport ruht weltweit fast völlig. Während in Deutschland alles abgesagt wurde, wird in Australien weitergespielt.

Berlin | Während in Deutschland und in weiten Teilen Europas der (Profi)Sport fast komplett zum Erliegen gekommen ist, wird in einigen Ländern auf der Welt noch Sport betrieben. Am vergangenen Wochenende wurden noch einige Sportevents durchgeführt. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie werden Sportereignisse aber wohl immer weniger. Mehr zum Thema: Coronavir...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite