Diese Athleten könnten nach Tokio fahren : Sextett aus MV mit Olympia-Ambitionen

von 27. April 2021, 17:13 Uhr

svz+ Logo
Der Deutschland-Achter mit seinem Schweriner Schlagmann Hannes Ocik (vordere Reihe, links) hat schon bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro eine Medaille gewonnen. Damals war es Silber - mal sehen, was Tokio bringt.
Der Deutschland-Achter mit seinem Schweriner Schlagmann Hannes Ocik (vordere Reihe, links) hat schon bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro eine Medaille gewonnen. Damals war es Silber - mal sehen, was Tokio bringt.

Von fast sicher dabei bis Mini-Chance: Sechs Athleten aus MeckPomm hoffen auf ihr Olympia-Ticket für Tokio.

Schwerin | Mit der Niederlage von Traktor-Boxerin Sarah Scheurich gegen Christina Hammer (Dortmund) im Duell um das deutsche Ticket zur Olympia-Qualifikation in Paris hat sich das Feld der Olympiakandidaten aus Mecklenburg-Vorpommern am Wochenende erneut gelichtet. In der Vorwoche hatte Marathonläufer Tom Gröschel (Fiko Rostock) die Olympia-Norm verpasst. Hingeg...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite