Landeslaufcup MV : Immer noch Stillstand im Laufcup unseres Bundeslandes

von 21. April 2021, 14:05 Uhr

svz+ Logo
Eigentlich beginnt der Landeslaufcup alljährlich im März mit dem Wittenburger Mühlenlauf (Foto). Doch in diesem Jahr ist pandemiebedingt in Sachen Laufcup noch nichts passiert.
Eigentlich beginnt der Landeslaufcup alljährlich im März mit dem Wittenburger Mühlenlauf (Foto). Doch in diesem Jahr ist pandemiebedingt in Sachen Laufcup noch nichts passiert.

Noch immer muss die Laufgemeinde des Landes ohne den beliebten Laufcup auskommen und hofft auf einen Beginn im Juli.

Güstrow | Eigentlich können sich die Läufer des Landes ja noch glücklich schätzen. Wenn auch der beliebte lange Ausdauerlauf in der Gruppe wegfallen muss, so ist doch Individualtraining auch unter Lockdown-Bedingungen möglich. Trotzdem scharren die Aktiven allerorts mit den Hufen. Selbst die virtuellen Läufe, wie sie von der TSG Wittenburg und anderen Verein...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite