Boxer aus Schwerin : Deniel Krotter ist von Natur aus hungrig auf Erfolg

von 13. Februar 2021, 15:09 Uhr

svz+ Logo
Konzentriert bis in die Haarspitzen: Deniel Krotter beim 2020-er Finale des Cologne-Cups in einer der Ringpausen
Konzentriert bis in die Haarspitzen: Deniel Krotter beim 2020-er Finale des Cologne-Cups in einer der Ringpausen

Für seinen Traum von Olympia kam Boxer Deniel Krotter aus Franken nach Schwerin und fühlt sich hier bestens aufgehoben

Schwerin | Ein bisschen hat Deniel Krotter seine neue Heimat schon kennengelernt – und ins Herz geschlossen. „Schwerin ist windig. Aber Schwerin im Sommer, das ist richtig geil“, sagt der 21-Jährige. Ein paar Ausdrücke waren anfangs ungewohnt. „Moin oder auch Sonnabend, sowas gibt es bei uns nicht.“ Aber auch daran hat er sich gewöhnt. Entfernteres Schwerin d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite