Zierzow: Frontal gegen Straßenbaum

Eine junge Frau wurde am Donnerstag bei einem Unfall nahe Werle leicht verletzt.

Eine junge Frau wurde am Donnerstag bei einem Unfall nahe Werle leicht verletzt.

svz.de von
30. Juni 2016, 16:56 Uhr

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag nahe Werle: Eine junge Frau und Kameradin der Feuerwehr Zierzow kam aus Richtung Balow  und ist kurz vor der Kreuzung nach Werle mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum geprallt.

Die Frau konnte selbstständig aus dem Autowrack herausklettern. Die alarmierten Kameraden der Feuerwehr Zierzow haben sie dann betreut und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.  Die Fahrerin hatte Glück, sie wurde beim Unfall laut Polizei vor Ort nur leicht verletzt. Die L0 81 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen