Wittenberge: Kripo sucht Rucksackdieb

von
25. Januar 2016, 15:59 Uhr

Die Polizei sucht nach einem Unbekannten und bittet Bürger um Unterstützung. Zum Vorfall: Ein 51-Jähriger war am Freitag letzter Woche gegen 14 Uhr im  Grillhaus Bahnstraße essen. Nachdem er das Grillhaus verlassen hatte, bemerkte er, dass er seinen Rucksack nicht mehr bei sich hatte. Er ging zurück und befragte Mitarbeiter. Zwischenzeitlich waren schon mehrere Personen, u.a. auch Kinder, im Grillhaus gewesen. Ein Kind will beobachtet haben, wie ein unbekannter Mann das Grillhaus mit einem Rucksack durch die Hintertür verlassen habe.

In dem Rucksack befanden sich ein Tablet-PC, ein Handy, ein Navi, eine Geldbörse mit Bargeld, diversen Karten und Ausweisen sowie eine Tasche mit Firmengeld. Dadurch entstand ein Schaden im vierstelligen Euro-Bereich. Weitere Hinweise zu dem Unbekannten erbittet die Kripo unter Telefon 03876/7150.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen