zur Navigation springen
Aus dem Polizeibericht

23. Oktober 2017 | 19:17 Uhr

Wittenberge: Agressiver Mann bedroht Frau

vom

svz.de von
erstellt am 30.Jan.2017 | 15:58 Uhr

Ein 28-Jähriger erschien am Sonntagmorgen  gegen 6 Uhr bei einer 24-Jährigen und wollte mit ihr sprechen. Grund war vermutlich die seitens der Frau vollzogene Trennung von dem Manne. Der Aufforderung, die Wohnung bzw. das Haus zu verlassen, kam er nicht nach. Er bedrohte und beleidigte stattdessen die Frau und beschädigte aus Ärger einen Schrank im Hausflur. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Die Beamten brachtren den 28-Jährigen aus der Wohnung und  setzten ihn  in den Pkw seiner Mutter, die ebenfalls vor Ort war. Der junge Mann war alkoholisiert, sehr aufgebracht und aggressiv. Er beleidigte  immer wieder die 24-Jährige, sowohl vor Ort als auch im Nachgang durch Sprachnachrichten aufs Handy. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung eingeleitet und ihm ein Platzverweis ausgesprochen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen