zur Navigation springen
Aus dem Polizeibericht

22. November 2017 | 08:39 Uhr

Tellow: Traktor und LKW stoßen zusammen

vom

svz.de von
erstellt am 12.Sep.2016 | 20:25 Uhr

Am 12.09.16 gegen 16.15 Uhr ereignete sich auf der B 108 auf Höhe des Abzweiges Tellow ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem LKW. Der Traktor mit Anhänger fuhr aus Richtung Teterow in Richtung Rostock. Auf Höhe des Abzweiges Tellow hatte dieser die Absicht, nach links in Richtung Tellow zu fahren und die B108 zu verlassen. Der 23-jährige Traktorfahrer leitete den Abbiegevorgang ein, übersah aber dabei, dass er von einem LKW überholt wurde. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der Sattelzugmaschine und dem Traktor. Der Traktor wurde dadurch in den Straßengraben geschoben und der 39-jährige  LkW Fahrer kam mit dem LKW  in der Einfahrt nach Tellow zum Stehen. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. Zu Beeinträchtigungen auf der B 108 kam es nicht, da beide Fahrzeuge von der Fahrbahn waren. Der Gesamtschaden wird  auf ca. 80.000 EUR geschätzt. ~Möller, PHK Polizeirevier Teterow~

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen