Sternberg: Alkoholgenuss führte zur Körperverletzung

svz.de von
14. September 2016, 20:59 Uhr

In den Nachmittagsstunden des 14.09.2016 kam es im Bereich des Spielplatzes in der Bahnhofsstraße in Sternberg zu einer Körperverletzung. Der 60-jährige Geschädigte war mit seinem Fahrrad im Stadtgebiet von Sternberg unterwegs. Gegen 16:00 Uhr traf er im Bereich der Bahnhofsstraße auf zwei Bekannte. Diese hatten sich auf dem dortigen Spielplatz aufgehalten und Alkohol getrunken. Nachdem sich der Geschädigte und die beiden Bekannten zunächst unterhalten hatten, schlug der 59-jährige Tatverdächtige plötzlich auf den Geschädigten ein. Dem Geschädigten gelang es ohne größere Verletzungen den Ort zu verlassen. Beamte des Polizeireviers Sternberg konnten die Täter noch am Tatort feststellen und eine Anzeige aufnehmen. Zeugen, die sich zu diesem Zeitpunkt in diesem Bereich aufgehalten und Angaben zum Tatgeschehen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Sternberg (03847/43270) oder über die Internetwache zu melden.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen