zur Navigation springen

Ribnitz-Damgarten: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Radfahrer

vom

Gestern ereignete sich gegen 14:50 Uhr  in Ribnitz-Damgarten in der Langen Straße ein Verkehrsunfall. Ein 54-jährige Radfahrer befuhr die Lange Straße aus Richtung aus Richtung Damgartener Chaussee kommend in Richtung Rostocker Straße.

Als er sich hinter auf Höhe " Am Markt" befand wollte von dort eine 23-jährige PKW-Fahrerin in die Lange Straße einbiegen.  Diese sah den Radfahrer und wollte anhalten. Dabei rutsche sie aber von der Kupplung ab, ihr Fahrzeug machte einen Sprung nach vorne und sie stieß mit dem Radfahrer zusammen. Dieser zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen in die Bodden-Klinik eingeliefert werden musste. Dort wurde er stationär aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300,-EUR

zur Startseite

von
erstellt am 27.Mai.2016 | 07:47 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen