Ribnitz-Damgarten: PKW prallt gegen Baum - Fahrerin leicht verletzt

svz.de von
07. April 2017, 21:28 Uhr

Heute gegen 17:10 Uhr wurde die Polizei von einem Zeugen zu einem Verkehrsunfall informiert. Der Mann bemerkte im Straßengraben der Landesstraße 182, die von Alt Guthendorf nach Marlow führt, einen PKW, der an einen Baum geprallt war.Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen der Ribnitzer Beamten war die 71-jährige Fahrzeugführerin in Richtung Marlow unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie dann nach links von der Fahrbahn ab und streifte einen Straßenbaum. Anschließend geriet der Opel in den Straßengraben und kam letztlich an einem weiteren Straßenbaum zum Stehen.Die Marlowerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde zur Beobachtung in ein Stralsunder Krankenhaus gebracht. Der Kleinwagen war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen