zur Navigation springen
Aus dem Polizeibericht

18. Oktober 2017 | 00:18 Uhr

Marsow: Verkehrsunfälle ohne Ende

vom

svz.de von
erstellt am 23.Sep.2013 | 02:30 Uhr

Am letzten Freitag Morgen streifte ein Pkw in der Ortschaft Marsow eine Fußgängerin, wodurch diese am Arm leicht verletzt wurde. Am verursachenden Auto entstand ein Sachschaden von ungefähr 150 Euro, heißt es nun im Polizeibericht.

Kurze Zeit später stießen in der Ortschaft Gresse auf der B 195 zwei sich im Gegenverkehr befindliche Lkw mit jeweils mit den Außenspiegel zusammen, wodurch ein Schaden von rund 1000 Euro entstand.
Am Abend kam es auf der B 195 zwischen Zarrentin und der Landesgrenze Schleswig-Holstein zu einem Wildunfall, wobei ein Pkw mit einem Reh zusammenstieß. Es entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro, heißt es im Boizenburger Polizeibericht von gestern.

Ein wenig später stieß auf der B 195 zwischen Gallin und der A 24 ein weiterer Pkw mit einem Wildschwein zusammen und in der weiteren Folge gegen die Schutzplanke. Hier entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro, schätzen die Beamten nach der Unfallaufnahme ein.

Samstag Mittag streifte ein Pkw auf der B 195 in Zarrentin einen entgegenkommenden Transporter und fuhr ohne sich zu melden weiter. Am Transporter entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Gegen den flüchtigen Fahrer wird nun wegen einer Unfallflucht ermittelt.

Am Sonnabend Nachmittag parkte ein Pkw im Schwanheider Weg in Boizenburg hinter einen bereits geparkten Pkw. Der Fahrer vergaß jedoch die Handbremse anzuziehen, wodurch der Pkw auf Grund des Gefälles gegen den vor ihm parkenden Pkw stieß.

In etwa zur selben Zeit beachtete ein Pkw, welcher von einem Parkplatz kam, nicht den auf der Dr.-Alexander-Straße in Boizenburg befindlichen vorfahrtsberechtigten Pkw, wodurch es zu einem Zusammenstoß kam und einen Gesamtschaden von ca. 5000 Euro verursachte.

Am Abend kam es auf der B 5 zwichen Dersenow und Vellahn zu einem Wildunfall, wobei ein Pkw mit einem Reh zusammenstieß. Hier betrug der Schaden ungefähr 2000 Euro, so die Beamten aus Boizenburg.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen