zur Navigation springen

Grimmen: Gestohlener Radlader bei Steinhagen festgestellt

vom

svz.de von
erstellt am 22.Mai.2016 | 11:00 Uhr

Am 22.05.2016, gegen 01:55 Uhr teilte ein Hinweisgeber der Polizei über Notruf mit, dass auf der B 194 zwischen Abtshagen und Steinhagen ein Radlader fährt. Zu dieser Zeit bestand der Verdacht, dass dieses Fahrzeug zuvor entwendet wurde. Mehrere Funkstreifenwagen der Polizei(-haupt)reviere Grimmen, Stralsund als auch vom Autobahnpolizeirevier Grimmen wurden vor Ort zum Einsatz gebracht. Der Radlader konnte jedoch auf ein anliegendes Maisfeld fahren, der Fahrer sprang aus dem Fahrzeug und lief davon. Trotz des Einsatzes eines Fährtensuchhundes der Polizei Stralsund konnte der unbekannte Fahrer nicht mehr aufgefunden werden. Der Radlader wurde zunächst bei dem Hinweisgeber untergestellt. Der zuvor vermutete Diebstahl bestätigte sich. Der Radlader "Schäffer" wurde vom Gelände einer Milchviehanlage in 18445 Preetz entwendet. Der Eigentümer wurde mittlerweile verständigt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen