Nach Drei Monaten Corona-Zwangsschließung : Tierparks in MV öffnen wieder

23-11367724_23-66109651_1416395531.JPG von 07. März 2021, 18:16 Uhr

svz+ Logo
Sanftes Erwachen: Rocco kam 2019 aus Albanien, wurde dort privat in einem Käfig auf einem Hinterhof gehalten. Fotos: Volker Bohlmann
Sanftes Erwachen: Rocco kam 2019 aus Albanien, wurde dort privat in einem Käfig auf einem Hinterhof gehalten. Fotos: Volker Bohlmann

Für die Bewohner des Bärenwaldes Müritz endet in diesen Tagen nicht nur die Winterruhe.

Raus aus dem Haus oder besser gesagt aus der Höhle. Für die Bewohner des Bärenwaldes Müritz endet in diesen Tagen nicht nur die Winterruhe. Nach drei Monaten Corona-Zwangsschließung öffnen am Montag erstmals wieder die Tierparks in Mecklenburg-Vorpommern. Weiterlesen: Rostocker Zoo öffnet ab Montag wieder seine Pforten Braunbär „Rocco“ sieht es zumind...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite