zur Navigation springen

Schöne Mary will bei RTL den Bachelor erobern

vom

svz.de von
erstellt am 17.Dez.2011 | 04:27 Uhr

Rostock | Ihr Traummann ist liebevoll, treu, ehrlich und humorvoll - doch leider noch nicht Teil ihres Lebens. Darum nimmt die Rostockerin Mary ihr Glück nun selbst in die Hand und versucht, als Kandidatin bei der RTL-Sendung "Der Bachelor" ihren Traumprinzen zu erobern. Mit dieser Mission ist die angehende Lehrerin für Haupt- und Realschule jedoch nicht allein. 19 andere bildschöne Frauen zwischen 20 und 35 Jahren wollen genau wie Mary den Bachelor, also den Junggesellen, für sich gewinnen. So gilt ab 4. Januar: Wimpernklimpern und ran an den Schönen.

In "Der Bachelor" sucht ein als reich und erfolgreich angepriesener Mann die Frau fürs Leben. 20 Kandidatinnen stellen sich in der Sendung dem Junggesellen vor und müssen ihn von sich und ihren Qualitäten überzeugen. Die Rostockerin, die momentan in Greifswald studiert, sagt: "Ich möchte mit meinem Charakter punkten." Jede Woche schickt der Bachelor, über den bisher nicht mehr bekannt ist, als dass er gutaussehend und charmant ist, eine oder mehrere Kandidatinnen wieder nach Hause und zerstört damit ihre Träume von der großen Liebe.

Das Sendeformat ist nicht neu. So gab es 2003 bereits eine Staffel von "Der Bachelor". Ein Jahr später suchte dann auch eine Bachelorette den Mann fürs Leben. In beiden Fällen hielt die Liebe jedoch nicht lange. Kurz nach Drehende zerbrach das junge Glück. Wenn es nach Mary geht, dann kommt es am Ende der neuen Staffel ganz anders: Die gebürtige Rüganerin wünscht sich ein Happy End mit der großen Liebe. Die lebenslustige Blondine ist bereits seit April 2009 Single und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. Mit ihrem blonden Haar, den strahlendblauen Augen, der zierlichen Figur und dem verschmitzten Lächeln ist Mary für viele Männer eine Traumfrau. Auch der Bachelor muss sich Mühe geben. "Ich steh nicht auf plumpe Anmache", sagt Mary. Ob sich der Bachelor und Mary näherkommen, ist ab 4. Januar mittwochs jeweils um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen. In Einzel- und Gruppendates bezirzen die Frauen den Bachelor in Südafrika. Dort können sie schon mal ein wenig Luxus genießen.

Nun hofft Mary nur noch auf eine Frage des Bachelors, die da lautet: "Willst du diese Rose von mir haben?" Denn mit jeder roten Rose kommt Mary ihrem Traum von der großen Liebe ein Stück näher.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen