Piranhas haben Sponsor

Der Hauptsponsor-Vertrag ist unterschrieben: Die Geschäftsführer des  Autohauses Dethloff,  Jens (l.) und Jörg Dethloff (r.), mit REC-Vizepräsident Rene Vagt und Piranhas-Kapitän Jens Stramkowski (2. v. r.). Foto: Georg Scharnweber
Der Hauptsponsor-Vertrag ist unterschrieben: Die Geschäftsführer des Autohauses Dethloff, Jens (l.) und Jörg Dethloff (r.), mit REC-Vizepräsident Rene Vagt und Piranhas-Kapitän Jens Stramkowski (2. v. r.). Foto: Georg Scharnweber

Der Hauptsponsor für die neue Saison ist gefunden. Der Schriftzug des Rostocker Autohauses Dethloff wird in der kommenden Spielzeit der Eishockey-Oberliga auf der Trikotbrust der REC Piranhas zu lesen sein.

svz.de von
06. Juli 2012, 08:48 Uhr

Rostock | Der Hauptsponsor für die neue Saison ist gefunden. Der Schriftzug des Rostocker Autohauses Dethloff wird in der kommenden Spielzeit der Eishockey-Oberliga auf der Trikotbrust der REC Piranhas zu lesen sein.

"Ich bin der froh, dass wir diesen Abschluss schon jetzt unter Dach und Fach gebracht haben. Das gibt uns Planungssicherheit. Der Abschluss ist vor allem unserem Vorstands-Vize Rene Vagt zu verdanken", so REC-Präsident Peter Dickmanns.

Das Autohaus Dethloff mit Standorten in Toitenwinkel und Evershagen hat sich zunächst für ein Jahr gebunden. Bei der Sponsorensumme soll es sich um einen Betrag im guten fünfstelligen Bereich handeln.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen