Glosse : Nina, bitte melde dich!

Karin.jpg von 26. März 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Die Bevölkerung kann sich von der App «NINA» vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe warnen lassen.

Die Bevölkerung kann sich von der App «NINA» vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe warnen lassen.

Eine Helferin in der Not entzaubert sich selbst – jetzt, wo man echte Ratschläge und schnelle Warnungen wirklich bräuchte

Ich weiß noch genau, dass ein Kollege uns miteinander bekannt gemacht hat. Er schwärmte davon, dass sie so kompetent sei, so weitsichtig und dabei ganz unkompliziert und zugänglich. Tatsächlich wurde Nina schnell auch für mich zu einer wichtigen Beraterin. Was andere für sich behalten hätten, um daraus vielleicht einen Vorteil zu ziehen – sie gab es g...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite