zur Navigation springen

Budenzauber und Après Ski : NDR sendet live aus Alpincenter in Wittenburg

vom

Das NDR-Fernsehen zeigt am Donnerstag, 22. Dezember, seine Sendung DAS! aus Wittenburg. In der Zeit von 18.45 bis 19.30 Uhr wird live aus dem Alpincenter übertragen. Eingeladen ist ein Mann mit Alpenerfahrung.

svz.de von
erstellt am 20.Dez.2011 | 12:35 Uhr

Wittenburg | Das NDR-Fernsehen zeigt am Donnerstag, 22. Dezember, seine beliebte Sendung DAS! aus Wittenburg. In der Zeit von 18.45 bis 19.30 Uhr wird live aus dem Alpincenter übertragen. Damit es bei Budenzauber und Après Ski auch zünftig zugeht, hat sich Moderator Hinnerk Baumgarten einen Mann mit garantierter Alpenerfahrung eingeladen: Der Österreicher DJ Ötzi wird die Piste rocken und natürlich auf dem berühmten roten Sofa über sein Leben plaudern. Mit in Wittenburg dabei ist auch Morgenmoderator Ralf Markert. "Ich fände es schön, wenn die TV-Zuschauer in ganz Deutschland die Hörer von NDR 1 Radio MV an ihren roten Mützen erkennen würden. Also nicht vergessen", bittet Markert.

Das Alpincenter ermöglicht seinen Gästen, die TV-Sendung und alles drum herum live mit zu verfolgen. Ab 17 Uhr ist der Eintritt in die Skihalle für Zuschauer und Skifahrer frei. Auch hier einziger Wunsch: Besucher werden gebeten, in bunten winterlichen oder weihnachtlichen Outfits zu kommen, um entsprechend schöne Bilder aus Wittenburg "in die Welt" zu senden. Für den Glühwein, die Brezel und mehr ist gesorgt.


zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen