zur Navigation springen

Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen : Karrenbauer erneut bei den Piraten

vom
Aus der Redaktion der Zeitung für die Landeshauptstadt

Piraten Open Air: Beliebte Schauspielerin wieder als berüchtigter Capt’n C. C. Roberts mit dabei / Premiere für Tanja Schumann

Der „Sturm über den Caymans“ wirft seine Schatten voraus! Denn das Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen hat gestern die Besetzung der elften Episode der „Schicksalhaften Begegnungen des Capt’n Flint“ bekanntgegeben.

Die neue Folge hat es erneut in sich. Nach dem Riesen-Erfolg aus dem Vorjahr ist erneut die Schauspielerin Katy Karrenbauer („Frauenknast“) mit an Bord. Ebenso Benjamin Kernen, Dustin Semmelrogge und Peter Bond. Auch gestandene Seeräuber wie Claudia Gericke, Marc Zabinski, Mario Eichendorf und Michael Heuel sowie die wilden amerikanischen „Gastpiraten“ der Bone Island Buccaneers sind erneut dabei.

Regisseur Benjamin Kernen schlüpft bereits zum fünften Mal in die Rolle des Widersachers Capt’n Joshua Flint. Und Dustin Semmelrogge mimt abermals den völlig durchgeknallten Israel Hands. Peter Bond („Glücksrad“) ist Piraten-Fans noch aus dem Jahr 2013 in guter Erinnerung.

Erstmals auf einer der schönsten deutschen Open Air-Bühnen dabei hingegen ist Tanja Schumann. Die Schauspielerin wurde unter anderem bekannt durch die Comedy-Show „RTL Samstag Nacht“, aber auch durch verschiedene Fernseh-Rollen sowie das RTL-Dschungel-Camp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Eine vielversprechende Besetzung – das Piraten Open Air 2015 kann kommen!

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen