zur Navigation springen

Konzert in Rostock : Exklusiv: Tickets für Udo Jürgens

vom
Aus der Redaktion der Zeitung für die Landeshauptstadt

Im Februar 2015 kommt der Entertainer in die Hansestadt - Karten gibt es in den Geschäftsstellen

Udo Jürgens kommt nach Rostock! Live ist der große Entertainer am 22. Februar 2015 um 20 Uhr in der Stadthalle Rostock mit seiner neuen Tournee „ Mitten im Leben“ zu sehen und zu hören. Karten für dieses große Konzert gibt es ab Donnerstag exklusiv in den Geschäftsstellen unserer Zeitung. Erst ab dem 20. Juni wird es die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufskassen geben.

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass sich Udo Jürgens noch lange nicht zur Ruhe setzen will, wäre er hiermit erbracht: Unter dem Motto „Mitten im Leben“ geht Udo Jürgens im 80. Lebensjahr auf Konzerttournee durchs deutschsprachige Europa. Im Jahr 1967, als der Karriereturbo endlich richtig zündete, absolvierte Udo seine erste triumphale Deutschland-Tour. Udo Jürgens geht seine 25. Konzerttournee an. Das Programm rund um seinen 1000-Lieder-Fundus verspricht beste Unterhaltung. „Mitten im Leben steht für einen Menschen, der im hohen Alter angekommen ist. Ich bin mir natürlich darüber bewusst, dass der Mittelpunkt meines Lebens längst überschritten ist, aber vom gefühlten Alter her stehe ich noch immer mitten im Leben und mache mir Gedanken über die Zukunft und meine Musik. Das Programm wird unter anderem einen Lebensrückblick beinhalten und die wichtigsten Höhepunkte meiner Bühnentätigkeit Revue passieren lassen“, sagt Udo Jürgens, der sich riesig auf seinen Auftritt in Rostock freut.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen