Ostseeküsten MV : Ansturm am Sonnenstrand

<foto>Stefan Sauer</foto>
Stefan Sauer

Tausende zog es am Wochenende an die Ostseeküste. An manchen Stränden war kaum noch ein Platz zu bekommen. Und es wird noch sommerlicher: In den nächsten Tagen soll es noch wärmer werden.

svz.de von
21. Juli 2013, 05:47 Uhr

Greifswald | Schwimmen gehen, Eis essen oder eine kalte Dusche: Bei dem schönen Sommer-Wetter ist jede Abkühlung wie am Strand von Zinnowitz auf Usdeom willkommen. Tausende zog es am Wochenende an die Ostseeküste. An manchen Stränden war kaum noch ein Platz zu bekommen. Und es wird noch sommerlicher: In den nächsten Tagen soll es noch wärmer werden. Ab Mittwoch kann es aber etwas ungemütlicher werden. Im Westen und Süden von Deutschland sind Gewitter und starker Regen angekündigt. Warm bleibt es aber trotzdem.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen