Schwerin : Zu Besuch beim Roten Baron

von 28. Februar 2021, 18:00 Uhr

svz+ Logo
Rot ist seine Lieblingsfarbe: Freunde und Bekannte nennen Bernd Klein seit 30 Jahren den Roten Baron.
Rot ist seine Lieblingsfarbe: Freunde und Bekannte nennen Bernd Klein seit 30 Jahren den Roten Baron.

Der Schweriner Bernd Klein umgibt und kleidet sich am liebsten mit nur einer Farbe – Ferrari-Rot.

Schwerin | Hallo du geiler Tag! Ich komme! Jeden Morgen, wenn Bernd Klein aus dem Schlaf erwacht, ist seine gute Laune bereits putzmunter, schlägt geradezu Purzelbäume. In den schönsten Farben malt sich der Schweriner dann aus, was ihn heute erwartet. In welchem Haus er nachher den Pinsel schwingt, mit welchen Kunden er einen netten Plausch halten kann, wen er n...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite