Tipps vom Sternekoch : Zu Ostern macht André Münch Lammrücken im Tramenzini mit Karotten-Ingwermousseline

von 10. März 2021, 18:50 Uhr

svz+ Logo
_202103101531_full.jpeg

Zum Osterfest präsentiert uns André Münch Lamm. Traditionell, aber eben auch anders. Wie es sich gehört für einen Sternekoch, der wie sein Freund Ronny Siewert gerade seinen Michelin-Stern wieder erfolgreich verteidigen konnte.

Hohe Düne | Das ist beileibe keine Kleinigkeit. 13 beziehungsweise 15 Jahre in Folge so hoch dekoriert, bei Gusto und Gault Millaut ebenfalls auf absoluten Spitzenplätzen - das muss den beiden hier oben erstmal jemand nachmachen. Besonders hart gestaltete sich das jetzt in Coronazeiten: Viel Zeit, von Testern unter die Lupe genommen zu werden, war ja nicht. Wer w...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite