Greifswald : Rentnerin verirrt sich mit Auto in Wald und wird tot gefunden

von 30. August 2021, 19:37 Uhr

svz+ Logo
Eine 85-jährige Frau hat sich in einem Waldstück südlich von Greifswald vermutlich verirrt und konnte nur noch tot gefunden werden.
Eine 85-jährige Frau hat sich in einem Waldstück südlich von Greifswald vermutlich verirrt und konnte nur noch tot gefunden werden.

Eine Frau verirrte sich in einem Waldstück vermutlich mit ihrem Auto, fuhr sich fest und wurde tot aufgefunden.

Greifswald | Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, wurde die Frau bereits seit Anfang August vermisst und war spurlos verschwunden. Erst am Freitag habe ein Jäger das verlassene Auto der Frau in dem Wald bei Grubenhagen dann gefunden. Suchkräfte fanden mit Hilfe von Spürhunden am Samstag dann einen leblosen Körper in dem Waldstück. Nach bisherigen Ermittlun...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite