Lunch Vegaz in Rothenklempenow : Vegane Fertiggerichte aus MV für die Republik und Europa

von 06. Juni 2019, 11:50 Uhr

svz+ Logo
Govinda Thaler, 34 Jahre alt: Fleisch, sagt er, hat er noch nie angerührt.  Fotos: Volker Bohlmann
Govinda Thaler, 34 Jahre alt: Fleisch, sagt er, hat er noch nie angerührt. Fotos: Volker Bohlmann

Vom Südosten Vorpommerns aus versucht Govinda Thaler den Markt zu verändern: mit veganen Fertiggerichten.

Schon die Fahrt zu ihm erzählt von seiner Geschichte. Beschwerlich ist sie, bis in den äußersten Südosten Mecklenburg-Vorpommerns, dort, wo das Land vor der Grenze zu Polen mit einem Mal nach unten abrutscht, geografisch und wirtschaftlich. Aufgerissene Straßen, die erst in Wälder führen und danach Felder durchtrennen, auf denen Kühe grasen. Das Handy ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite