Leser erzählen Geschichten : Wildschwein im Trabi kutschiert

23-11367842_23-66107387_1416392026.JPG von 07. April 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
„Das war der Trabi, mit dem mein Mann das Wildschwein transportierte“, erinnert sich Erika Ewald, die noch heute über diese kuriose Geschichte schmunzeln kann.
1 von 2
„Das war der Trabi, mit dem mein Mann das Wildschwein transportierte“, erinnert sich Erika Ewald, die noch heute über diese kuriose Geschichte schmunzeln kann.

Schauspieler Ekke Hahn sorgte mit gefrorenem Fahrgast für großes Hallo an der Tankstelle, konnte aber sein Versprechen einlösen

Wenn Ekke Hahn erst mal anfängt zu erzählen, ist der ehemalige Schauspieler des Mecklenburgischen Staatstheaters kaum zu bremsen. Kein Wunder, schließlich hatte der heute 84-Jährige ein bewegtes Leben auf und hinter der Bühne, davon vier Jahrzehnte in Schwerins Ensemble. Besonders gern erinnern sich der gebürtige Naumburger und seine Frau Erika Ewald (...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite