Mecklenburg-Vorpommern : Landespräventionspreis: Auszeichnung für Hagenower Sportverein

von 04. Juni 2021, 10:18 Uhr

svz+ Logo
Gemeinsam für den Kinderschutz – Maskottchen Rudi und seine aktiven Unterstützer beim Hagenower Sportverein: Juliane Schomann (v.l.), Sven Jegminat (Präsident), Ralf Behnke, Julian Höhn und Christian Dassow.
Gemeinsam für den Kinderschutz – Maskottchen Rudi und seine aktiven Unterstützer beim Hagenower Sportverein: Juliane Schomann (v.l.), Sven Jegminat (Präsident), Ralf Behnke, Julian Höhn und Christian Dassow.

Für seinen Einsatz beim Thema Kinderschutz wurde der Breitensportverein als einer von mehreren Gewinnern auf dem Landespräventionstag in Greifswald geehrt.

Hagenow/Greifswald | Sein Bäuchlein ist etwas dicker und seine Beinchen sind kürzer, aber das macht nichts. Er liebt Sport, trainiert eifrig und darf seine Meinung sagen, wenn ihm etwas nicht passt. Zum Beispiel wenn er trotz seines Fleißes immer auf der Bank sitzen muss oder wenn ihn jemand zu doll knuddelt, obwohl er das nicht will. Rudi ist ein kleines Schweinchen – un...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite