Streetartkünstler Mitch : Kunst zum Mitnehmen und Verschenken

von 29. März 2021, 18:00 Uhr

svz+ Logo
Mitch hat einen guten Platz für sein Bild gefunden. „Na mal sehen“, sagt er, „ob es nächstes Mal noch da ist.“
Mitch hat einen guten Platz für sein Bild gefunden. „Na mal sehen“, sagt er, „ob es nächstes Mal noch da ist.“

Streetartkünstler Mitch hängt seine Bilder irgendwo in der Stadt auf und freut sich, wenn jemand sie mitnimmt.

Mecklenburg-Vorpommern | Zum Mitnehmen! Zu Verschenken! Corona bewirkt, dass viele Menschen seit Monaten ihre Keller, Schränke und Dachböden durchforsten und lauter kleines Zeugs, Bücher und Nippes vors Haus auf den Gehweg stellen. Zum Mitnehmen oder zu Verschenken steht dann auf Pappkartons geschrieben. Meist dauert es nicht lange, und der Karton ist leer. Auch Mitch vers...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite