Bis zu 2000 Euro sparen : Das sollten Autofahrer in MV beim Versicherungswechsel beachten

von 11. November 2021, 16:19 Uhr

svz+ Logo
Ein Wechsel der Kfz-Versicherung lohnt sich nicht immer. Falls doch, dann richtig.
Ein Wechsel der Kfz-Versicherung lohnt sich nicht immer. Falls doch, dann richtig.

Wer seine Kfz-Versicherung wechseln möchte, muss sich ranhalten. Es kann sich lohnen, doch es gibt Fallstricke.

Schwerin | Wenn das Tanken immer teurer wird, muss an anderer Stelle gespart werden. Eine lukrative Möglichkeit kann der Wechsel der Kfz-Versicherung sein. Allerdings läuft die Frist bald ab. Bis zum 30. November haben Autofahrer regulär noch die Chance umzusteigen. Die Zeit ist reif: Das wissen auch die Versicherer. Laut Online-Vergleichsportal Check24 liegt...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite