Plakatkampagne der CDU in MV : Spitzenkandidat Michael Sack fehlte bei Wahlkampfevent

von 11. August 2021, 15:47 Uhr

svz+ Logo
Präsentiert in einer Schweriner Disco: Die Kampagne der CDU ist auf Spitzenmann Sack zugeschnitten, er selbst kam nicht.
Präsentiert in einer Schweriner Disco: Die Kampagne der CDU ist auf Spitzenmann Sack zugeschnitten, er selbst kam nicht.

„Zusammen. Zu neuer Stärke.“ lautet der Slogan der CDU zur Landtagswahl in MV. Von ihrer alten Stärke ist die Partei derzeit weit entfernt, die Wählerschaft hat sich seit 1990 fast halbiert. Das soll sich ändern.

Schwerin | Der Wahlkampfauftakt war schon, ja sogar 50 Treffen am Wahlkampfstand hat der CDU-Spitzenkandidat Michael Sack schon hinter sich gebracht, gestern wartete sein Team bei der Präsentation ihrer Plakatkampagnen aber dann doch mit einer Überraschung auf. Michael Sack reiste zu dem auf ihn zugeschnittenen Auftakt nicht aus Greifswald an. Sack fehlte aus...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite