Gala im Schweriner Kapitol : Besucherrekord beim Filmkunstfest MV

von 05. Mai 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Schauspielerin Katharina Thalbach erhielt den Ehrenpreis 'Goldener Ochse' beim diesjährigen Filmkunstfest; Ein Hallo in den Theatersaal mit MInisterpräsidentin Manuela Schwesig.

Schauspielerin Katharina Thalbach erhielt den Ehrenpreis "Goldener Ochse" beim diesjährigen Filmkunstfest; Ein Hallo in den Theatersaal mit MInisterpräsidentin Manuela Schwesig.

Zur insgesamt 29. Veranstaltung kamen in den vergangenen Tagen über 19 000 Besucher nach Schwerin.

Wenn ich doch nur besser im Mathe-Unterricht aufgepasst hätte. Dann könnte ich jetzt vielleicht ausrechnen, wie glücklich ich in der nächsten Zeit sein werde. Denn ich war seit Dienstag  wohl 20-mal im Kino. Macht 40 Spiel- und Kurzfilme. Glaubt man dem Künstlerischen Leiter des Filmkunstfestes MV, Volker Kufahl, verringert sich das Risiko für eine Dep...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite