Plakate mit Ironie und Humor : „Mach es wie der Wolf“

23-73975943_23-73975944_1442577015.JPG von 11. Oktober 2021, 23:00 Uhr

svz+ Logo
Eines der Plakate, mit denen das Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum um Nachwuchs wirbt.
Eines der Plakate, mit denen das Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum um Nachwuchs wirbt.

Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum wirbt bundesweit um neue Ärzte – mit einer ungewöhnlichen Kampagne

Vor einem Fachwerkhaus sitzen vier Mediziner. In der Hand halten sie Spreewaldgurken. Dazu zeigt das Motiv den Werbeslogan „Auf nach Cottbus. Wer traut sich? Weil wir hier keine Gurkentruppe sind. Auch wenn es bei uns die sauersten Spreewaldgurken gibt.“ Auf einem anderen Plakat stehen zwei Ärzte vor einer Weide. Darauf ist ein Wolf zu sehen. Der Sloga...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite