Grüne Parteijugend contra CDU : Immer Ärger mit der Jugend

23-73975943_23-73975944_1442577015.JPG von 01. September 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Da herrschte noch Einigkeit: Die heutige Brandenburger Sozialministerin Ursula Nonnemacher und Grünen-Fraktionschef Benjamin Raschke, im Landtagswahlkampf 2019 mit ihrem Maskottchen, der Grünen Linda.
Da herrschte noch Einigkeit: Die heutige Brandenburger Sozialministerin Ursula Nonnemacher und Grünen-Fraktionschef Benjamin Raschke, im Landtagswahlkampf 2019 mit ihrem Maskottchen, der Grünen Linda.

Brandenburgs Grünen-Nachwuchs ist über die Abschiebe-Taskforce der Koalition verstimmt

Brandenburgs Grüne haben Ärger mit dem eigenen Nachwuchs. Weil die Kenia-Koalition im Potsdamer Landtag in der vergangenen Woche der Gründung einer Taskforce zur Abschiebung ausreisepflichtiger Asylbewerber zugestimmt hat, geht die Grüne Jugend zunehmend auf Distanz zum Potsdamer Regierungsbündnis. „Für uns war das ein Tiefpunkt der Koalition“, sagte d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite