Landkreis Rostock : Pickup prallt gegen Baum - 24-Jährige stirbt

Stephan Jansen.jpg

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L232 wurden mehrere Menschen schwer verletzt. Eine 24-Jährige starb später im Krankenhaus.

von
29. September 2019, 18:53 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Rostock ist am Sonntag eine 24-Jährige tödlich verunglückt. Drei weitere Insassen des Pickups, in dem sie unterwegs war, wurden schwer verletzt.

Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Wagen am frühen Morgen zwischen Walkendorf und Dalwitz von der Landstraße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Alle Verletzten im Alter zwischen 21 und 43 Jahren seien in Krankenhäuser gebracht worden, wo die junge Frau dann später gestorben sei. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten noch an.

Der 30 Jahre alte Fahrer des Pickups stand laut Polizei unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest habe einen Wert von knapp 1,1 Promille ergeben.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen