Vor dem Notfall suchen : Den richtigen Doc fürs Haustier finden

von 21. Mai 2021, 04:46 Uhr

svz+ Logo
Die Suche nach einem passenden Tierarzt sollte nicht erst beginnen, wenn eine Notfallsituation vorliegt. Besser ist es, schon in „guten Tagen“ eine allgemeine Untersuchung zu vereinbaren.
Die Suche nach einem passenden Tierarzt sollte nicht erst beginnen, wenn eine Notfallsituation vorliegt. Besser ist es, schon in „guten Tagen“ eine allgemeine Untersuchung zu vereinbaren.

Wer mit seinem Tier zum Tierarzt muss, will seinen Liebling einfühlsam behandelt wissen - erst recht, wenn Halter nicht mit ins Behandlungszimmer dürfen. Tipps für die Suche nach dem passenden Doc.

Berlin | Kompetent soll er sein. Diagnose und Behandlung müsste er verständlich erklären können - und sich Zeit nehmen. Das alles erwarten Tierbesitzer von einem passenden Veterinär. Wenn dann auch noch die Chemie stimmt, wäre es perfekt. Doch wie finden? „Tierbesitzer, die noch nicht den Tierarzt ihres Vertrauens gefunden haben, hören sich am besten zunäch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite