Lesertelefon und Chat mit Experten : Welche Geldanlagen lohnen sich noch?

23-35419450_23-122816412_1593072994.JPG von 10. April 2019, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Erfolgreich Geld anlegen ist zur Zeit gar nicht so einfach. Konservative Anlagen werfen aktuell fast keine Zinsen ab.
1 von 2

Erfolgreich Geld anlegen ist zur Zeit gar nicht so einfach. Konservative Anlagen werfen aktuell fast keine Zinsen ab.

Von Renditechancen bis zum Prüfsiegel: Leser stellten am Dienstag ihre Fragen im Telefonforum und im Chat mit Experten vom Bankenverband.

Selten war Sparen so schwer wie heute. Welche Geldanlagen lohnen sich noch? Bei unserem Lesertelefon und im Chat beantworteten die Experten des Bundesverbandes deutscher Banken Jörn Floreck, Roland Rueß und Ralf Schönfeld die Fragen rund um die Geld- und Vermögensanlage. Ich möchte 80 000 Euro anlegen. Mir wurde vorgeschlagen, 45 Prozent in Aktienfonds...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite