Corona, Mutter, Kind: Die Elternkolumne : Eltern im HO: Sind wir systemrelevant oder schon Systemelefant?

von 05. Mai 2020, 05:29 Uhr

svz+ Logo
Diese Art Sport kann sich unsere Elternkolumnistin gut vorstellen. (Symbolbild).
Diese Art Sport kann sich unsere Elternkolumnistin gut vorstellen. (Symbolbild).

Als Journalistin ist unsere Elternkolumnistin systemrelevant. Zu Recht? Oder ist sie doch eher ein Systemelefant?

Osnabrück | In seinem letzten Brief hat Daniel Benedict davon berichtet, dass seine Kinder in Zeiten von Corona Theateraufführungen streamen - und seine Kolumnenpartnerin dann gefragt: "Habe eben bemerkt, dass meine Fernsehkritiken systemrelevant sind. An meinem Selbstbild geht das stramm vorbei. Wie ist das bei dir?" Dies ist die Antwort von Corinna Berghahn: ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite