zur Navigation springen
Digital

20. November 2017 | 13:07 Uhr

Social Web : Wir sind wieder Millionär

vom
Aus der Redaktion der Zeitung für die Landeshauptstadt

Unsere Online-Portale werden immer beliebter.

svz.de von
erstellt am 01.Aug.2014 | 09:15 Uhr

Unsere Online-Portale werden immer beliebter. Zum zweiten Mal haben wir nach dem Relaunch unseres Webauftrittes im Dezember 2013 die magische Grenze von 1 000 000 Besuchern pro Monat erreicht. Auch zuvor kratzten wir schon an dieser Marke, nun brachte der Juli den Rekord mit dem wir sowohl bei Besuchern unserer Seiten als auch bei den Zugriffen Höchstwerte erreichten.

Bereits im Januar diesen Jahres konnten wir uns über die Millionen-Grenze freuen, sogar diesen Wert haben wir überholt. Das beweist, wie wichtig heute aktuelle Informationen aus unserer Region für die Menschen sind. Um mit unseren Usern in direktem Kontakt zu bleiben, ist unser wichtigstes Portal im Social Web der Facebook-Auttritt von svz.de. Er hat inzwischen mehr als 26 000 Fans. Nirgendwo anders sind wir näher dran am Leser, erfahren durch Kommentare und Likes direkte Resonanz.

Um diese Situation noch zu verbessern, haben wir uns weiter spezialisiert. Neben weiteren Lokalseiten wurden auch für Fußball-Fans und Jobsuchende Portale geschaffen, die ganz konkret auf den Norden ausgerichtet sind. Insgesamt folgen uns nun mehr als 50 000 Facebook-User.

Onlineauftritte

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen