zur Navigation springen

Instagram - Thomas Stengel : Hier läuft alles über Bilder statt Worte

vom
Aus der Redaktion der Zeitung für die Landeshauptstadt

Wer hätte was gegen Strand und Sonne zu Weihnachten?

svz.de von
erstellt am 18.Dez.2014 | 11:51 Uhr

Was für Bilder postest du?
Ich poste ab und an Bilder, die mich an besonders schöne Momente erinnern oder Bilder, die ich für gelungen halte.

Was ist an Instagram so interessant?
Mir gefällt, dass dort einfach alles über Bilder läuft statt mit Worten. Interessant ist außerdem, wie die Stars und Sternchen dort ihr Leben preisgeben. Sängerin Rihanna postet annähernd dreißig Bilder – pro Tag.

Welches Foto hast du zuletzt geteilt?
Es heißt „Der Sonne entgegen“. Es ist ein Foto aus dem August. Meine Familie und ich lagen den ganzen Tag am Strand. Irgendwann ging schon die Sonne unter, aber wir wollten einfach nicht nach Hause. So ist jeder einmal der Sonne entgegen gesprungen. Bei mir wurde die Kamera im richtigen Moment abgedrückt. Und als ich bei diesem Mistwetter im Dezember dieses Bild wieder sah, kam ich ins Schwärmen. Wer hätte was gegen Strand und Sonne zu Weihnachten?

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen