Aufrührerische Äußerungen : Facebook verlängert Sperre von Donald Trump – Ex-Präsident bloggt nun

von 05. Mai 2021, 16:15 Uhr

svz+ Logo
Facebook entscheidet über die Zukunft von Donald Trump auf den Netzwerken des Konzerns.
Facebook entscheidet über die Zukunft von Donald Trump auf den Netzwerken des Konzerns.

Trump behilft er sich mit einer Art Ein-Mann-Twitter – und lässt seine Anhänger die Beiträge verbreiten.

Menlo Park | Ex-Präsident Donald Trump bleibt bei Facebook gesperrt – bekommt aber noch eine Chance, auf die Plattform zurückzukehren. Facebooks unabhängiges Aufsichtsgremium wies das Online-Netzwerk an, den Fall binnen sechs Monaten noch einmal zu prüfen. Das Gremium mit dem Namen Oversight Board befand am Mittwoch, dass die Sperrung des damaligen Staatschefs "bi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite