Neue Möbelideen : Homeoffice: Weg vom Küchentisch, ran an die Küchenzeile

von 24. November 2021, 14:16 Uhr

svz+ Logo
Viele Küchenmöbel-Hersteller haben zur Optik der Küche passende Wohnmöbel im Programm. Auch hier kommen nun zusätzliche Schreibtische unter.
1 von 5
Viele Küchenmöbel-Hersteller haben zur Optik der Küche passende Wohnmöbel im Programm. Auch hier kommen nun zusätzliche Schreibtische unter.

Der Küchentisch ist für viele seit über einem Jahr auch Arbeitsplatz. Die Küchenhersteller setzen nun genau dort an. Hier sind die Möbelideen für das neue Homeoffice.

Mannheim | Der Esstisch war immer schon Kommandozentrale vieler Haushalte: Hier isst man nicht nur. Man spielt, bastelt, kommuniziert, streitet, Kinder machen Hausaufgaben. Und mit Pandemiebeginn wurde der Tisch in vielen Haushalten nicht nur ein Arbeitsplatz für die Erwachsenen, die zu Hause mal eine Überstunde dran hängen - sondern festes Homeoffice. Seit M...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite