SsangYong Korando : Bereit für Europa

svz+ Logo
Innovationsschub und adrettes Design: der neue SsangYong Korando.  Foto: Ssangyong
Innovationsschub und adrettes Design: der neue SsangYong Korando. Foto: Ssangyong

Der neue SsangYong Korando muss den Wettbewerb nicht scheuen

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

von
14. Dezember 2019, 16:00 Uhr

SsangYong? Wie bitte? So wird die Antwort auf die Frage, ob man diese Automarke kenne, wohl meistens ausfallen. Der Schwachpunkt der Marke, an der sogar Mercedes mal Anteile hielt und Motoren lieferte und...

nggYS?nosa ieW tibe?t oS rdiw ide trtAonw fua edi gF,rae ob nam deies oArakmetu kneen, lwho enitsesm unleslafa. erD wckcpuhStnah red Mr,eak na dre soagr desceMer mal etAinel helti dnu ooMtern reeiflte dun ide uz eeirn nnereda ietZ nseiapewehs uz oDwoae e,öhtrge etürfd edi nlfehdee atiteBnhkne .isne An nde udntrekPo leaejndfsl – uhac edr knleei vsosCreor oivlTi dun dre rehwsce dfrOrefao Rexnto dsni säglnt eenfi eAiltnevartn – detrüf se hcnso gealn cthin hrem e,nlgie dsas red cakeeirshon ,ezKonrn der neihiwnszc zur sidnehcni haaidMnr & dhMraian hgreö,t ni enlsDhtdacu tiepuäererennttrsr ts.i

grleisldnA enümss ihcs dei eetneentsInsr fau itaescshias ingeDs llneet,isne was amn ibe iaK dnu ndHayiu cinht ehrm .foedivrnt eDr ndmetissne 22 990 Eour reetu onKdaor aonn 2190 tsi t.rteda eDi eeartGtsl naehb saell eazrtgn,detsa sasd er smteitl eonegntkn Easzietns ovn hcisclenBke nie latseiehstch Bdil .biabtg eDi rteHcikaep imt erd astnf eegobnegn gnhpaCoerms eeihvtlr dme mtkopneak SUV twaes hocsiEsx,te das edm peeärMitlueotr am Ened unöeGngwh aabtnevgrl – aadnr nenräd ahcu ied hübshc negeteflpi EDe-ucRnLeclüthk nstc.hi

eDseni rEiudknc litvrmetet ahuc ide hcnaIetieutrnnkr – bear mwrau ltsole rde ondKaro hauc eines ineknttoelan kntfeurH gulervneen? nA droB snid ldaslnfeje lal eid e,usreFat edi man heetu hrcabut – ueimnomrbintKts sal velol fpaläshyDleic, nmitahpeS-Irgtoaentrno dnu nie 92, olZl eorßgr ersToucecnh in erd. hcAu tim sitaSsshinehnsreteteci izgte dre rdAnulelor esnegw.eiks uoAemton oN,ntbgmeusr ,havngrweuskuenQrrer rtmrSue,Ahlaa-lp pdtareiva mmTatpoe – lseal d.a raSgo, nnwe rde hkrVeer hnac miene uatS eirewd al,orltn tmlede sad lleKoeg t.rmouCpe

fAu red tfoetsmoireK eethsn ekitcrsehle pole,uapfrfKrmkea scesslesolsülh lsßesmSecithy udn aogrs liüzSeftgunbt – dsa kennön auhc dei hsdtuncee teteerWbwerb ihntc r.sesbe rFü nde fmuaKfoerr aehbn die ektinwcPdlerkutor je cnha ieuunAsgaslitntts ieenn enflxible onbeLedad oevhesrgen dnu söreueVnrrz ts,ierantlli um bei der Prcgxasiiutalitkhe zu nnukte.p ilsrAgenld dütnfer es gruih 200 triLe emrh Ludolamnueaemrv n.ise

ibeBtl eid ,rFaeg ewi red Ncmerwoe .ärhtf decaNhm edi suganebA mit 136 PS rsekamt -e6eDistre-L,il1 fhüetgnier und,erw tsi nun der nrznieBe nda.r uhAc ehir its wieder lasle Seatt fo hte Art – oisOot-gnwintzD imt 15, eLntir udn aofuTangblurud tgilnk anch hwicnsezni rrutrevate nikhcTe. tiM 316 SP sit sda lnekei bieerTkrw nretu edr ubHae ikne tt,elAh bare er irvhtefl dem n5eon1T,-r zu tmenuern stlF.erignuahne Scöhn iemb roTuotmrob tis m,imre ssda mna inh cnhit nhrede u,mss dbiea aknn nam nde ezneiBrn giruh cunehbol,jh nohe segnrgneteat nKlgeä uz eennmhrev. cuhA asd verhsläcGeuel ethg tboalus in .Ounrdng

conSh cnha gewnien Kneltomire ridw a,krl sdsa ied euienegrnI mbei nenue rnoKdoa eieensrodbsn edn ohrmaokrtfF mi icBlk hattn.e nEi rhentnedepcs ishecwe Frk-arwtueSeph tdhienvrre emhycadnsi fAgünle ni ruevKn – nei srKu, dne acuh eid imt hoher tnunzUgrüttse readenebit olnkeruSnevg tenzt.tsuürt

 

 

zur Startseite