Zwei Tage Spaß auf Kufen für unsere Leser

DSC_0001.jpg
1 von 78

von
21. Dezember 2008, 07:40 Uhr

Rostock - Tolle Stimmung in der Eishalle Rostock: Der Einladung unseres Zeitungsverlages folgten am Wochenende 1500 Besucher. „Das war eine prima Idee der Zeitung“, fand Andreas Rachow. Als Weihnachtsmann in roter Kutte verteilte er auf dem Eis kleine Präsente.

Vorweihnachtliche Überraschung
Mit einem Coupon aus unserer Zeitung konnten bis zu vier Leser gratis zum Eislaufen kommen und hatten noch etliche Gewinn-Chancen. „Auf diese Weise wollen wir unseren Lesern für ihre Treue danken“, sagt Verlagsleiterin Birgit Klockow, die sich auch selbst Schlittschuhe angezogen und einige Runden gedreht hat.

Für Schwung auf der 1800 Quadratmeter großen Eisfläche sorgte DJ Christian Stiene aus Rostock. Für den spiegelblanken Untergrund wiederum sorgten die Eismeister der Halle: „Unser Plus in Rostock ist, dass die Halle beheizt ist“, sagt Klaus Kasparek, Geschäftsführer der ICE-Marketing GmbH.

Manche kamen ganz schön ins Schwitzen, andere sind routinierter, weil sie regelmäßig laufen kommen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen