zur Navigation springen

Storch bei Brodkorb : Minister wird zum zweiten Mal Vater

vom

Nachwuchsfreuden bei Bildungsminister Mathias Brodkorb und seiner Lebensgefährtin Conny Proske: Der 36-jährige Jung-Minister wird zum zweiten Mal Vater. Die Freude ist riesengroß.

svz.de von
erstellt am 05.Apr.2013 | 11:55 Uhr

Schwerin | Nachwuchsfreuden bei Bildungsminister Mathias Brodkorb und seiner Lebensgefährtin Conny Proske (30). Der vor wenigen Tagen 36 Jahre alt gewordene Jung-Minister wird zum zweiten Mal Vater. "Meine Frau und ich, wir freuen uns sehr. Es besteht Grund zur berechtigten Hoffnung, dass unsere Tochter ein Geschwisterchen bekommt", bestätigte er gestern Informationen unserer Zeitung. Im September ist es soweit. Brodkorb (siehe Foto) wurde als Mit-Erfinder der Comic-Figur Storch Heinar bundesweit bekannt - eine Persiflage auf die bei Rechtsextremen beliebte Modemarke Thor Steinar. Der SPD-Politiker bekam dafür zahlreiche Courage preise. Nun bringt der Storch ihm persönliches Glück.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen