zur Navigation springen

Vom Tatort-Kommissar handsigniertes Kult-Möbelstück : Axel Prahls Strandkorb zu gewinnen

vom

Schauspieler Axel Prahl, durfte den "Sonnenplatz" genießen und verewigte sich darauf mit seinem Namen. Gemeinsam mit der Lübzer Brauerei verlost die SVZ diesen einzigartigen Strandkorb.

Ein echtes Unikat und ein erholsamer Blickfang: der Lübzer Strandkorb. Hier findet man Ruhe, Entspannung und genau den richtigen Komfort, um jede Jahreszeit darin zu genießen. Das hochwertige Korbgeflecht ist naturfarben, mit vierfach verstellbarem Kopfteil sowie zwei Fußauflagen und praktischem Beistelltisch für ein kühles Bier gefertigt worden. Der Strandkorb hat einen Wert von rund 1800 Euro. Der Schauspieler Axel Prahl, bekannt aus dem Münsteraner Tatort mit Jan-Josef Liefers, durfte diesen "Sonnenplatz" bereits beim Lübzer Strandkorbgespräch genießen und verewigte sich darauf mit seinem Namen. Gemeinsam mit der Lübzer Brauerei verlost die SVZ-Lokalredaktion diesen einzigartigen Strandkorb. Der Gewinner kann künftig an seinem Lieblingsplatz bequem im Kult-Möbel entspannen. Wer teilnehmen möchte, muss bereits 18 Jahre alt sein.

"Ich hatte schon vor einiger Zeit von einem Gastronomie-Kunden gehört, dass Herr Prahl unser Lübzer Bier mag. Spätestens seit der NDR-Serie Einsatzort Wanderweg, bei dem Herr Prahl mit seinem Kollegen Jan-Josef Liefers durch unser schönes Mecklenburg-Vorpommern wanderte, hatte ich den Wunsch, ihn einmal ins Lübzer Land einzuladen", berichtete Brauereichef Willi Horn. In der vergangenen Woche hatte es geklappt. Vor der Kulisse des Schweriner Sees wurde nicht nur über Gerstensaft gesprochen. Horn stellte auch die Internet-Plattform "Entdecke Lübzer Land" auf www.luebzer.de vor, mit der das Unternehmen für die Region wirbt.

zur Startseite

von
erstellt am 15.Jun.2011 | 11:03 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen