zur Navigation springen

Identität des Toten in Sassnitz noch ungeklärt : Auto mit Leiche am Steuer geborgen

vom

Einen grausigen Fund haben Taucher im Hafenbecken von Sassnitz auf der Insel Rügen gemacht: In einem versunkenen Auto entdeckten sie eine Leiche. Die Identität des Toten ist noch nicht geklärt.

Einen grausigen Fund haben Taucher im Hafenbecken von Sassnitz auf der Insel Rügen gemacht: In einem versunkenen Auto entdeckten sie eine Leiche. Die Identität des Toten auf dem Fahrersitz ist noch nicht geklärt, sagte ein Sprecher der Wasserschutzpolizei in Sassnitz am Freitag. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich um einen 74-jährigen Urlauber aus Sachsen handeln, der seit vergangenem Herbst vermisst wurde. Wie der Wagen in das Hafenbecken geriet, sei ebenfalls noch unklar. Die Taucher hatten bei einer Übung das Hafenbecken abgesucht.


zur Startseite

von
erstellt am 24.Jun.2011 | 12:21 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen